Kurzbericht: Unsere erste Mitgliederversammlung

Am Abend des 13.12.2008 fand im griechischen Restaurant „Rhodos“  – unter Einheimischen auch besser als Lizza bekannt – unsere erste Mitgliederversammlung statt.

Alle 7 Gründungsmitglieder waren gespannt vor Ort erschienen und freuten sich über den Zulauf an neuen Mitgliedern. Im “Handumdrehen” hatte sich unsere Mitgliederzahl mehr als verdoppelt! Unser Vorstandsvorsitzender begrüsste alle neuen und “alten” Mitglieder und gab einen Ausblick auf kommende Jahr. Nach Kassierung mit Ausgabe der neuen Mitgliederausweise und Angelberechtigungen für 2009 konnte zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen werden. Bei gutem Essen wurden Erfahrungen der vergangenen Saison ausgetauscht und Pläne für das nächste Jahr geschmiedet. Der Veranstaltungskalender wurde besprochen und sogar unsere erste gemeinsame Hochsee-Tour nach Saßnitz (2010) ist angedacht!
Auch ein bisschen Anglerlatein gehörte dazu, und dies hob die Stimmung weiter an.

Der Abend endete gemütlicher Runde unter Freunden und neuen Bekannten…