Mitgliederversammlung am 10.12.2011

Am 10.12.2011 fand wie angekündigt unsere Mitgliederversammlung statt. Nach anfänglichen Problemen – der Flämmingstaler Hof hatte uns vergessen und seine Gaststätte war geschlossen – konnten wir uns ersatzweise gegen 18:30 Uhr im Bürgerhaus zu Delitzsch zusammenfinden.
Neben den obligatorischen Themen wie Rechenschaftsbericht, Neuigkeiten aus dem Dachverband und Entlastung des Vorstandes stand die Wahl eines neuen Vereinsvorstandes auf der Tagesordnung. Als neuer Vorstand wurden einstimmig Raik Linke (Vorstandsvorstitzender), René Stolzenburg (stellvertr. Vorstandsvorstitzender) und Axel Schäfer (Kassenwart) gewählt. Unser bisheriger Vorstandsversitzender Dr. Gentschew verzichtete in diesem Jahr auf seine Kandidatur und alle Anwesenden dankten ihm für sein bisheriges Engagement im Anglerclub Delitzsch e.V..
Besonders erwähnenswert ist auch der Zugang von zwei 11-jährigen Junganglen als neue Vereinsmitglieder. Die beiden Jungs wurden von den „alten Hasen“ freundlich aufgenommen und brennen schon darauf, ihr können beim Anangeln im Frühjahr zu zeigen.

Beim gemeinsamen Abendessen wurden dann noch Pläne für eine Norwegentour in 2013 geschmiedet und die Versammlung dann gegen 20:30 Uhr aufgelöst.

Wir wünschen allen Mitgliedern noch ein paar erfolgreiche Angeltage in 2011 sowie ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Angeljahr 2012.

– Der Vorstand –